Dachausstiege

praktisch

13.08.2015

Am Verenaweg in Soluthurn wurden von sattlerpartner architekten + planer AG zwei neue Einfamilienhäuser mit Flachdach erstellt.
Beide Häuser verfügen über einen Zugang auf die vorgesehene Dachterrasse, welche durch uns mit den entsprechenden Dachausstiegen realisiert wurde.

Im Vordergrund ist der Dachausstieg in Glas zu sehen, welcher viele Licht in den darunter liegenden Raum bringt. Die fast quadratische Form wurde durch die darunter liegenden, gewundenen Treppen gegeben.

Im Hintergrund ist ein länglicher Dachausstieg zu sehen, welcher über geradläufige Treppen erreichbar ist.

Planung und Realisierung der Dachausstiege Gyger Metallbau AG
Auslegung und Lieferung der Antriebe KATRAC Oberentfelden / www.katrac.ch
Architekt sattlerpartner architekten + planer AG / www.sattlerpartner.ch