Merkliste

Faltwerktreppe 16

Bei sehr engen Platzverhältnissen eine praktische und schöne Treppe zu realisieren ist eine besondere Herausforderung. Mit dieser Faltwerktreppe aus rustikalem Stahlblech, ist uns das gut gelungen. Auch mit dem schlanken, aufgesetzten Glasgeländer haben wir keinen Platz verschenkt, weder optisch noch räumlich.

Faltwerktreppe 16 - aus roh geöltem Stahl

mfwt-05-falttreppe-stahl-metall-roh.jpg

Faltwerktreppe 16 - aus roh geöltem Stahl

mfwt-05-blechfaltwerktreppe-stahl-roh-geoelt-mit-ganzglasgelaender-geklebt.jpg

Faltwerktreppe 16 - aus roh geöltem Stahl

mfwt-05-stahl-faltwerktreppe-aus-rohem-stahl-geoelt-mit-ganzglasgelaender-2.jpg

Technische Details

Treppentyp Blechfaltwerktreppe Galerie
Laufbreite 700 mm
Geschosshöhe 2780 mm
Treppenstufen Stahlblech rustikal
Geländer Ganzglasgeländer
Farbton roh geölt
Besonderheit Treppengeländer in Ganzglas wurde nur mittels Klebefuge aufs Stahlfaltwerk geklebt

Umsetzung

Objekt Dachausbau EFH Weggis
Architekt hwp Architekten AG
Design/Planung Gyger Metallbau AG
Realisierung Gyger Metallbau AG
Unsere Leistungen Stahltreppe, Treppengeländer inkl. Rücklaufgeländer
anfrage senden