Merkliste

Wangentreppe 16

Die Stufen dieser Wangentrepe wurden aus Stahlblech gekantet auf ein Minimum reduziert, um dennoch die Sicherheit zu gewährleisten wurden die Kinderschutzleisten zwischen den Stufen in Glas hergestellt.
Auch das Geländer soll kein Licht reduzieren und wurde daher als Ganzglasgeländer ausgeführt.

Wangentreppe 16 mit Kinderschutzleiste aus Glas

wangentreppe-16-kinderschutzleiste-aus-glas.jpg

Wangentreppe 16

wangentreppe-16-glasgelaender-in-gehrung-geschliffen.jpg

Technische Details

Treppentyp Wangentreppe
Laufbreite 850 mm
Geschosshöhe 2710 mm
Treppenwangen Doppelwange aus Stahlblech
Treppenstufen C-förmig gekanteter Stahltritt mit Eichenparkett
Farbton pulverbeschichtet
Geländer Ganzglasgeländer aus Verbundsicherheitsglas Extraweiss
Sicherheit Kinderschutzleiste aus Einscheibensicherheitsglas
Besonderheit Kinderschutzleisten aus Glas

Umsetzung

Objekt EFH, Forch
Architekt Heutschi und Partner Architekten HTL AG
Design/Planung Gyger Metallbau AG
Realisierung Gyger Metallbau AG
Unsere Leistungen Stahltreppe, Treppengeländer mit Rücklaufgeländer und Kinderschutzleise aus Einscheibensicherheitsglas
anfrage senden