Eine Wendeltreppe für Westhive Zürich

Montage an der Hardturmstrasse 161
Wendeltreppe

16.03..2018

Diese Woche war es endlich soweit. Die fixfertige Wendeltreppe wurde frühmorgens angeliefert, und war bis am Abend an ihrem Platz. Dort erfüllt sie jetzt ihre Aufgabe, und verbindet das Restaurant und die Vortragsräume im Erdgeschoss mit den modernen Büroräumen im Obergeschoss. Es ist eine inspirierende Umgebung für Startups entstanden, und wir freuen uns, dass in Zukunft eine unserer Treppen bei der Umsetzung vieler neuer Ideen dabei sein darf. Unser Tip für alle Startuper: Harte Arbeit ist wichtig, zwischendurch ein Kaffee, klar! Aber benutzt die Treppe so viel wie möglich, das mobilisiert nicht nur eure Gleider, sondern bringt auch die grauen Zellen in Schwung. Wer weiss, vieleicht kommen euch die besten Gedanken auf der Treppe!

Planung und Realisierung Gyger Metallbau AG
Architektur Werkhof AG / www.werkhof.ch
Bauleitung WT Partner AG / www.wtpartner.ch

 

Wangentreppe

Vollblechtreppe